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Alt 05.07.2006, 17:00   #38
mtknight
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meinen FCD hab ich bei GTN gekauft, hat eine Weile gedauert bis er da war,
funktioniert aber gut!

FCDs bei Camskill sind noch teurer als die bei GTN, und die sind schon nicht billig...

Eigentlich ist es ja auch net so der aufwand sich selber einen zu löten,
Schaltplan hat zB. der Japanturbo!

Sonst gibts noch einen von HKS, der ist aber auch seeeehr teuer =(


Also eine Zeit unter 14 , das wäre extrem schnell, bin mir net sicher ob sich das ausgehen würde!

Kenn keinen einzigen GTti der unter 14 gefahren ist nur so ca. 14,30 das war Japanturbo und ein paar Australier und ein Malaye, alle mit Hybrid, ECU... (bis jetzt :grin: unter andrem hofft Japanturbo ja auch auf eine sub 14 Zeit!)


So extrem viel kann ich mir net vorstelln das das mit dem LLK bringt?!
Wenn dann würd ich den originalen auf FMIC umbaun, und kleineren Kühler will ich mir eigentlich net reingeben, mal schaun!


Edit:

hab mir grad die hp von boost4you angeschaut, meiner meinung nach ALLE sachen komplett überteuert, fürn FCD 150€ ????

Für einen Nachbau von einem HKS SSQV, nämlich dem Monzä € 250??? Dafür kriegt mann schon das originale von HKS!!!!

Fürn Dampfrad €70?? Also ich finde die Preise viel zu teuer!!!!!
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Geändert von mtknight (05.07.2006 um 17:13 Uhr)
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