Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2006, 16:54   #20
MosesRB
Benutzer

Benutzerbild von MosesRB

Themenstarter
Standard

Vielen dank erst mal in euer Vertrauen aber ich glaub ich hab genug Bleche, Sägeblätter und Esslöffel in die kleine Kiste reingeschweißt und verspachtelt, das reicht!!
Der kriegt jetzt endlich sein Frieden!!
Also bis die Versicherungssachen geklärt sind bleibt er auf dem Stellplatz stehen wo ich bis dato immer an das Auto dran kann, anschließend wechselt er in den Besitz der Versicherung die den Wagen je nach Restwert (bei mir mit aller größter Wahrscheinlichkeit 0,-Euro) weiterverkauft oder verschrottet. Bei dem örtlich Autoverwertungshof wo der wagen dann hin kommt bin ich Stammkunde und die haben mir da gesagt, sobald der wagen zu denen kommt kann ich mir ausbauen was ich will!!
Naja das Glasdach ist zwar schon noch heil geblieben aber bisschen krumm ist der Rahmen schon geworden(sieh Bilder)

@Lemon Danke für den Tipp werde mich auf jeden fall da mal umsehn!!

Und @Kugel die von der Stadt haben da echt ne scheiß Straßenführung hingehauen im Zuge der Umbauarbeiten aber ne rote Ampel ist ne rote Ampel und wie der Typ die Übersehen hat ist mir auch ein Rätsel!! Der muss wohl geträumt haben!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild003.jpg (433,3 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild001.jpg (355,7 KB, 62x aufgerufen)

Geändert von MosesRB (05.07.2006 um 16:57 Uhr)
MosesRB ist offline   Mit Zitat antworten