Zitat:
Zitat von Abinadi
Ein guter und objektiver Bericht von GasiGert!
Der Copen wird genau wie bei Jens87 mein einziges Auto sein, da wir uns halt keinen Zweit- oder Drittwagen leisten können.
Dies wird allerdings schon mein achtes Auto sein (bin ja auch schon35!), und so werde ich mich schon einschränken müssen,b.z.w. meine Frau, die den Wagen meistens fahren wird. Der Kleine wird also im Alltag nicht geschont und deutlich über 20000km im Jahr laufen. Werde dann von Bandscheibenbeschwerden und Wirbelsäulenschäden berichten um Euch rechtzeitig zu warnen...
P.S. Ist es denn zu glauben, am Donnerstag können wir endlich den Kleinen abholen und der Wetterbericht kündigt Gewitter an?! So eine Frechheit!
|
Auch unserer ist kein Drittfahrzeug und soll uns vorerst fünf Jahre begleiten. Im Durchschnitt sind auch 20.000 Kilometer/Jahr eingeplant. Hauptsächlich wird er für Langstrecken; in erster Linie Hannover - Berlin zum Einsatz kommen. Dann am Wochenende für div. kleinere und größere Ausflüge...
Nun hoffe ich ja auch auf Freitag... und wehe ein Tröpfchen trübt meine Laune...
Aber der Wetterbericht sagt: