Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2006, 10:31   #22
benrocky
Vielposter

Benutzerbild von benrocky

Standard

Also ich würde mich als Kunde bezeichnen, der sich zunächst einmal einen Cuore L7 gekauft hat, weil der mir damals so gut gefallen hat. Habe 1998 meinen Führerschein gemacht und schon davor gefielen mir die Cuore gut.
Als meine Eltern und ich sich dann 2000 für den alten Seat ein neues Auto kauften, hab ich gesagt, dass ich so einen möchte und ich hab mich damals letztendlich auch durchgesetzt; wir kannten in Bonn einen Händler, was noch dazu kam.

Und seitdem bin ich von Daihatsu überzeugt, keine Probleme gehabt, sehr zuverlässig und sparsam (L7, L251, Copen...) und auch meine Schwester ist später auf einen L7 gewechselt, da sie zuvor einige Probleme zunächst mit nem Golf II und dann einem 96er Corsa hatte.

Ok und nur mal zur Verdeutlichung: ich fahre ziemlich viel, der L7 hatte nach 3,5 Jahren 100.000km runter ohne Probs und der L251 hat nach 2,5 Jahren schon über 80.000km runter. Inspektionsintervalle eingehalten und so klappts, das ist auch Qualität für mich und so hält man Kunden auch bei der Stange.

Schöne Grüße
Thomas

Mein Copen. Mein Materia 1.3.

Copen:

Materia:
benrocky ist offline   Mit Zitat antworten