Sorry Sterntaler, daß ich nochmal frage, alle Stecker am Sicherungskasten nacheinander ausklicken und da reinmessen? Gibt es einen extra Stecker für Blinker am Sicherungskasten?
Eure Ratschläge sind sehr einfach, "nimm den Blinker-Kabel und...". Vielleicht bin ich zu doof dafür, oder mich schreckt die unzugänglichkeit ab.
Der eine Stecker ist relativ schön angebracht, man kann ihn auch abnehmen, die anderen kommen von der Rückseite des Sicherungskastens und da kommt man sehr schlecht dran. Das ist die Hölle, da kann man die Hand ausstauchen, so unzugänglich ist es. Und wenn man dann nicht weiß, welches von unzähligen Kabeln man nehmen sollte, die man nur sieht, aber nicht dran kommt
Zu Frog1971: Zum überlasten der Kabel: Das Öffnen und Blinken geschieht unmittelbar nacheinander. Erst gehen Pins auf, dann hört man, wenn man drin sitzt, leises Klack-Klack. Also wird es nicht gleichzeitig belastet, soweit ich es verstanden habe. Ich habe mit meinem Voltmeter nach Plus gesucht. Die Durchreiche zum Motorraum ist zu dicht, und dann noch einen passenden dicken Kabel als Verlängerung suchen. Ich habs ans Autoradio-Dauer-Plus dran gemacht. Ich hoffe, es geht auf Dauer.
Übrigens, ich habe versucht, mein Schlaltplan beizufügen. Ist es bei? wenn ich das über Blinker mache, dann mit Dioden, deshalb habe ich versucht mit Relais vom WarnBlink. Ist mir eigentlich egal, Hauptsache es klappt
|