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Alt 29.06.2006, 23:46   #10
JapanImports
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kommt auch drauf an wie man fährt, wenn man ruhig und normal fährt, ist das wohl ok.aber heizen würde ich netmehr.

zum thema zuviel öl:

Polo 2 2F (mein ex fahrzeug)

Hatte ein problem mit der Zyl Kopf dichtung und krummen kopf (leichter ölverlust) wollte zum Kumpel in die Werkstatt (600km)
Schön ordentlich öl mitgenommen. (2liter), fahre autobahn. Alles super. Fahre erste rast machen -> beim abfahren öllampe, ich habe mir gedacht, gut dann hat er soviel verloren bzw verbrannt (war ein ÖLFRESSER).

1 Liter nachgekippt. weiter gefahren (nicht nach ölstand geschaut!)

dann 2.te rast. abfahrt von der autobahn...öllampe!
ich so "hui, verliert der soviel öl?" drunter geschaut, noe alles recht trocken...
anscheinend frisst er welches...

ohne am ölmessstab zu schauen, wieder 1 liter öl nachgekippt...
fahre auf wieder auf die autobahn....beschleunige auf 130km/h auf einmal stockt er...verschluckt sich und dann volle kanne blau ausn auspuff! ich erstmal tierisch erschrocken! gleich nächste abfahrt runter, an eine tankstelle.
luftfilterkasten auf...ja da schwimmte das öl.

der ölmessstab war echt 3-5 cm über maximum !
naja zur nächsten werkstatt (FORD autohaus)
die haben mir dann KOSTENLOS in 10 Minuten das überflüssige öl abgelassen.
und dann war alles wieder im lot. Am ende war es wegen der defekten kopfdichtung der drucksensor im kopf der gesponnen hat (war mir zu dem zeitpunkt auch egal, hauptsache er lief!)
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1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
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