Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 09:27   #30
Timo030881
Benutzer

Benutzerbild von Timo030881

Standard

Zitat:
Zitat von halley
Nicht bös sein, aber ich habe dein Doc-File gelesen - als verantwortlicher Redakteur würdest du von mir auch keine Antwort bekommen. Dafür warst du zu emotional und absolut unverschämt. Auch wenn der BILD-Bericht in vielen Punkten falsch und nicht nachvollziehbar war, verdient der Redakteur auch einen sachlichen Umgang.
Da hast Du sicher Recht. Da hab ich mich nicht unter Kontrolle gehabt. Aber glaub mir, das war für Bild noch ein harmloser Leserbrief. Letztendlich glaub ich noch nicht einmal, das die sich die Dinger überhaubt durchlesen.

Ich kenn es aber leider Tag für Tag, das Kunden da stehen und sich die Fahrzeuge angucken. Wenn man sie fragt ob man ihnen helfen kann, "danke nein, der Wagen ist bei AutoBild nicht gut weg gekommen....

Wo der Sirion damals bei AutoBild gewonnen hatte, haben wir Sirions wie geschnitten Brot verkauft... Nur mal so, was die unterschwellig für eine Macht haben. Und wenn dann so ein Bericht kommt.

Da hilft nur eins...Bildblog.de anschauen und sich erfreuen was dort eigentlich für I.ioten arbeiten.