Testberichte
Hallo, ich weiß gar nicht was all die Aufregung bzgl. der schlecht abgeschnittenen Beurteilungen über unseren Kleinen soll.
Er klappert wirklich ein wenig (ist halt ansichtssache ob viel oder nicht) und er hat kaum Stauraum (zumindest bei oben ohne). Das wußten wir alle schon vorher, ist nichts neues. Aber warum regt Ihr Euch darüber auf?
Ich bin ganz froh das unser Kleiner schlecht abschneidet. Ich wollte nicht in einem Auto sitzen, den ich in jeder Straße wiedersehe.
Deswegen sehe ich keinen Grund irgendwelche Beschwerdebriefe an Autobild, ADAC, etc. zu senden.
Ich habe mir den Copen gekauft, weil er einfach schön ist, auffällt und ein Stück weit einzigartig ist ........... noch.
Das würde sich mit positiven Kritiken, weiter ändern.
Es hat sich ja in meinen Augen, leider schon geändert. Der Linkslenker hätte nicht auf den Markt kommen müssen. Für Daihatsu natürlich Pflicht. Aber für uns RL?
Ich bin wenigstens froh, daß sie wenigstens den Motor ausgetauscht haben. So behalten die RL wenigstens ein klein wenig die Aussenseiterrolle, die ich mit dem Kauf des Copen noch weiter unterstrichen habe.
Grüße
Alex
|