Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 09:09   #22
MeisterPetz
Vielposter

Benutzerbild von MeisterPetz

Standard

Zitat:
Zitat von abi307
Hallo Dai-Lenker,

ich überlege mir auch eine Funkfernbedienung einzubauen, allerdings hat der Wagen L701 mit seinen zwei Türen auch keine Zentrelverriegelung! Ist es denn möglich und wieviel kostet es selbst kaufen und einzubauen und ggf. wo finde ich schöne Bilder-Bedienungsanleitung wie ich diese für L251 hier gesehen habe oder wieviel kostet es machen lassen? Das wäre dann das einzige Extra.:sport: Jemand von Euch hat bestimmt Erfahrungen diesbezüglich gesammelt.
In einen L201 habe ich mir so eine allgemeine ZV+FB eingebaut. Wird nicht viel anders sein, als beim L7, weil der noch kein Seilzug System hat. Dauer für 5 Türen war ca. 1 Tag Arbeit, wobei die meiste Zeit fürs Herausfinden der optimalen Position für die Stellmotoren draufgeht, sodass kein Fenster schleift. Bei 2 Türen schätze ich auf einen halben Tag.

Zitat:
Ach ja noch was zu meinem neu gebrauchten Cuore. Der Gurt wird kaum angezogen, und das bei 27tkm. Ich weiß gar nicht wie ein Gurtstraffer aussieht, ist denn dieser schuld? lohnt es sich, das Ding freizumachen und versuchen zu reparieren/irgendwas einzuspannen?
Das hatte ich schon bei ein paar Autos. Da hilft nur ein neuer Gurt. Zerlegen und nachspannen ging nur bei den alten Gurtsystemen ohne Begrenzung und Nachspannen bei Unfall. Selbst da war es soweit ich weiss nicht erlaubt.
MeisterPetz ist offline   Mit Zitat antworten