Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2006, 00:46   #8
Daihard
Benutzer

Benutzerbild von Daihard

Standard

@Runabout: naja, mag sein daß das mit dem Din-Schacht nicht grade das Nonplusultra ist, nur so gelungen finde ich das Sirion-Cockpit standardmäßig eh nicht, mit diesem silbernen Klotz der auch noch extrem billig verarbeitet wirkt (Knöpfe und alles).... hab' mir ein Radio ausgesucht daß von der Front und Beleuchtung schön mit dem Rest des Cockpits harmoniert, und der 2. Schacht der freibleibt stört mich nicht, bin's ja nicht anders gewohnt. Zumal es einfach nichts bringt, momentan hab' ich im M1 einen Minidisc-Tuner, und für den neuen Sirion werd' ich jetzt wohl auf CD (mp3) umsteigen. Nachdem das Standard-Radio aber keine mp3's spielt nützt es mir eben rein gar nichts, will nicht tausend CD's im Auto runfliegen haben, und so mach' ich mir eine einzige CD genau nach meinem Gusto und die bleibt dann drin. Hätte das Ding mp3-Playback hätt' ich's wohl dringelassen obwohl's mich optisch nicht anspricht, nur so hat's wie gesagt keinen Sinn für mich. Geschmäcker sind verschieden und ich sag' Dir sobald ich den Wagen hab' fliegt das Teil raus.... da gibt's keine Gnade. Btw. die Mittelkonsole (inkl. Radio) im neuen Terios ist schon wesentlich ansprechender als im Sirion weil auch deutlich hochwertiger....