Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2006, 11:33   #1
JapanTurbo
Moderator

Benutzerbild von JapanTurbo

Reden ENDLICH bekommt mein Charade eine neue Farbe !!!

Überlegegen tu ich ja eh schon ewig wegen einer Neulackierung (er sah ja schon wirklich zum kotzen aus ....)
Und nachdem der graue beim letzten Rennen so brav war hat er sich eine Neulackierung verdient.

Als Farbton (da ich ja zwischen Silber und grau geschwankt bin) hab ich jetzt fix den originalton gewählt.

Gestern hab ich ihn mal (zeimlich) komplett zerlegt (Anbauteile runter, Käfig raus etc.)

Die Windschutscheibe ist deswegen raus weil A) der Rahmen dahinter auch lackiert wird (wenn schon denn schon) und ich die WSS Zierleisten auch erneuern will.

Tankdeckel lass ich 2 lackieren einmal mit einaml ohne Schloss, je nachdem was mir besser gefällt.
Genauso mach ichs bei der Frontstossstange und den Türschnallen,

Heckscheibenwischer und Spritzdüse wird gecleaned.

Auch den originalen Spoiler ersetze ich durch einen der 2ten GTti Serie, weil er mir besser gefällt und besser zu lackieren ist (härteres Material)

Lackieren tut´s ein Freund von mir (fährt auch GTti )weil ich keine Kabine (bzw. Zugnag habe) und ich schon seit Jahren nicht mehr lackiert habe (hab ja mal gelernt )

Ganze Zerlegung hat ca. 3 Stunden gedauert.

zu den Fotos:
1) vorher
2) beim Scheibenrausschneiden (links mein Schwager , rechts Peter)
3) hinten
4) aufgeladen zum Transport.

Fortsetzung folgt.....

georg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg vorher.JPG (72,3 KB, 89x aufgerufen)
Dateityp: jpg scheibe.JPG (72,5 KB, 82x aufgerufen)
Dateityp: jpg hinten.JPG (83,8 KB, 79x aufgerufen)
Dateityp: jpg aufgeladen.JPG (91,3 KB, 86x aufgerufen)
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten