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Alt 20.05.2006, 01:14   #6
Daihatschuh
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Der Motor hat volles Programm bekommen - ausser den Hauptlagern!

Hab den Motor heute nach langem überlegen ordentlich belastet - ich muss sagen das es mir nicht leicht gefallen ist.

Nach 20 Km warmfahren habe ich schrittweise die Drehzahl und die Last erhöht - mehr als 7000 U/min habe ich nicht gedreht (die meiste Zeit bei 5500 geschaltet)
Was mir danach aufgefallen ist der Unterdruck - ist von 6 auf 6,5 gestiegen.

Die Kolbenringe fangen an besser abzudichten, aber immer noch nicht optimal!
Vor der Reparatur hatte ich einen Unterdruck von 7,5 - naja, mal schauen wie es sich entwickelt.

Hier ein praxisbezogener Bericht: (leider nur auf Englisch)
http://www.mototuneusa.com/break_in_secrets.htm

Ich versuch einen Mittelweg zu finden, muss ja das Einfahren nicht gleich mit einem Fresser beginnen. Öl benutze ich auch eine Mischung von Mineralischem und diesen HC-Crack?????
Also 1 Liter 15W-40 und 2 Liter 5W-40
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