Hallo GasiGert,
wenn das ein blauer Copen war (Aldenhoven, Kreisverkehr), kann ich (wir) das schon gewesen sein.
Habe ihn im November gekauft und wollt natürlich fahren ;-))
Aber bei Schnee und Eis bzw. bei Salz habe ich ihn stehen lassen.
Bin aber schon so bekloppt, bei Minustemperaturen und trockenem Wetter offen zu fahren ;-))
Zum Thema "Zubehör" kann ich nur sagen, gefällt mit nicht alles, was Daihatsu anbietet. Die Holzapplikationen habe ich allerdings noch nicht in natura gesehen. Stehe da eher auf Chromteile.
Bin auch derzeit bei der Fa. Chromdesign (Köln Spich; siehe unter www. chromdesign.de) dran, daß die sich endlich dem Copen annehmen. Habe schon eine Mail an die geschrieben.
Haben schon unsere MX5's von denen halb verchromen lassen ;-)) (damit hatten die seinerzeit angefangen).
Inzwischen machen die Chromteile auch für Mini, Z3, etc. - nur den Copen haben die noch nicht entdeckt.
Also Copenfahrer: Schreibt die an und fragt nach Chromteilen für den Copen - dann machen die auch endlich was. Und deren Chromteile sind wirklich Chrom und sehen nach was aus.
Gruß,
Angie
@GasiGert: Woher kommst Du denn? Du scheinst Dich hier gut auszukennen - jetzt sag bloß aus Siersdorf oder sowas ;-))
|