Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2006, 20:01   #10
co320
Gast

Standard

das problem was ich mit der sache hab - egal ob nun bunte lichter oder blaulicht - ich hab noch probezeit, d.h. wenn erwischt dann lappen weg, und zwar komplett... das is eigentlich das einzige was mich noch abhält das sofort zu realisiern.
im normalfall dürfte ja alles gut gehn und angehalten wurd ich auch noch nie, und selbst wenn schaun die wenns dafür keinen anlass gibt ja nich einfach unter die haube, aber WENN... und bei meinem glück passiert das nachdem ichs eingebaut hab sofort in der ersten kurve ...warum können wir nich so liberale gesetze haben wie andere länder was das angeht?

nur weil irgend ne scheiß lampe irgendwen irritieren könnte muss doch nich alles sofort verboten werden. (vom blaulicht und sirene ma abgesehn, das seh ich ja sogar noch ein)
im gegenteil, ne UBB blendet nich, die macht das auto für den verkehr besser sichtbar wenn mans genau nimmt.

und wer damit nich klar kommt gehört meiner meinung nach auch überhaupt nich auf die straße, solche leute sind nämlich viel eher ne gefahr als n kleines lämpchen.

oder soll deshalb etwa auch rauchen / radio hören / leuchtreklamen an häusern / taschenlampen benutzen in nähe von straßen / oder gar der beifahrer verboten werden weil die einen ja irritieren oder ablenken können???

armes, armes deutschland...

so, genug ausgekotzt