Ich wäre mir da nicht so sicher, ob der wirklich mit Handrührwerk kommt. Kann mir auch nicht vorstellen wie das montieren wollen oder es sieht dann ziemlich Scheisse aus zwischen den Sitzen (da ist nix vorhanden oder vorgesehen um einen Schaltstock einzubauen (oder wollt Ihr einen 40 cm langen Schaltstock wie in den 70er??) uaaaaaaaaaaahhhhhh wie hässlich.
Gruss Stephan
PS: übrigens der YRV Turbo gabs ja auch nur in Automatik. Und für die paar Autos hier in Europa werden sie wohl nichts anderes herstellen (ausser es sieht dann blöd aus)
Ausserdem seid mal ehrlich:
5 % der gefahrenen Kilometer sind schön mit Handrührwerk zu fahren (dafür hab ich meinen G10 oder das Swift Cabrio)
55 % der gefahrenen Kilometer nervt das Handrührwerk (Stau, Stadtverkehr)
40 % der gefahrenen Kilometer spielen keine Rolle welches Getriebe man hat (Autobahn)
Also für 5 % wollt Ihr auf Komfort verzichten???????? Naja....ich auf jedenfall nicht! Verzichte auch nicht auf elektrische Fensterheber oder Klimaanalge
Wer einen Arbeitsweg wie ich hat, wird mich verstehen (Gubrist-Tunnel und Zürich-Nordring)
__________________
G10 Charade XTE Runabout von 1979 (s'Scharadli)
L60 Cuore von 1983 (s'Herzli)
FD3 Honda Civic 1.3 i-DSi i-VTEC II IMA VON 2008 (s'Hybridli)
Daihatsu - wie lange gibts die noch?
Geändert von Runabout (14.05.2006 um 21:15 Uhr)
|