Zitat:
Zitat von gtti-freak
also ich kenne es so das die grünen auch macken machen wen du so was nur dran ahst auch wen kein kabel angeschlossen ist .... wenn den must du es wie die anderen schon gesagt haben alz einstiegsbeleuchtung nutzen aber dar darf man so weit ich weiß nicht blau oder grün,rot oder so was sondern nur weiß es sei den du hast ein guten tüver xD
|
joa, nur da ich auch vorhabe mir hinter den kühlergrill blaue stroboskope zu setzen und ne sirene kann ich glaub ich zu jedem tüver in ganz deutschland fahren und nich einer würde ja sagen
wie gesagt, ich will damit ja nich die stellung der grünen ausnutzen und mit blaulicht und sirene übern asphalt donnern sondern das ganze nur zu showszwecken... aber da ich mir ma nich eben so n auto nur zum abstellen und eins zum fahren leisten kann muss halt alles in eins

...deshalb ja auch die frage obs ne möglichkeit gibt dass die nix sagen wenn man das irgendwie deaktivieren kann...
aber ich denk ma eher ich werd mich auf die gute alte regel "nichts ist illegal solang man sich nicht erwischen lässt" besinnen müssen.