Heja,
habe mir diese Konsole angeguckt, da kann man auch ein normales DIN-Gerät einbauen und hat dann darunter ein Fach für Kugelschreiber und so. Gefinkelt ist wohl weniger der Radioeinbau, als der Konsolentausch. Aber bezüglich Zeitaufwand gehen die Meinungen hier auseinender. So zwischen 30 Minuten und 3 Stunden für den Wechsel. Selber kann ich dazu nichts sagen.
Das MP3 Feature ist mir zunächst auch abgegangen. Habe das mit der Investition von EUR 5,- gelöst: Eine Packung CD-RW Rohlinge gekauft, da brenne ich dann meine Lieblingslieder (als CD, nicht als MP3) drauf - geht mit iTunes in Nullkommanix - und wenn ich sie nicht mehr hören kann, überschreibe ich die CD wieder. So als Anregung gedacht.
Interessant war das bei einem Peugeot 407: Nach einem Update der Fahrzeugfirmware (kann man das so nennen?), hat das CD-Radio plötzlich MP3 CDs abspielen können. So wie ich französische Fahrzeuge kennen und hassen gelernt habe, decodiert nun wahrscheinlich das Airbagsteuergerät die MP3 Files. :) :) :)
Gruß
Martin
PS. Hier hagelt es gerade Körner in Golfballgröße. Sämtliche Autos sind in den Garagen, also was soll's. ;-)