Zitat:
Zitat von Q_Big
Hmmm, unabhängig von der Wertung der Idee finde ich sowas von einem Poster der seinen ersten Beitrag schreibt und den noch Niemand kennt, ziemlich, naja, aus dem Fenster gelehnt.
|
das stimmt zwar... kenne viele nicht... nur so vom lesen. früher war ich aktiver.altes board... jetzt halt mein erster beitrag hatte lange zeit probleme mit dem internet... jetz wieder gelöst....
Zitat:
Zitat von Kugel
Das hört sich ja interessant an.
Das Projekt kenn ich - aber wer bist Du?
Und warum steht das in "Die Cuore Serie", wenn es doch "Pimp my Daihatsu" heißen soll?
Gruß
Kugel
|
Weil hier am meisten los is, und da ich auch n Cuore fahre... Naja könnte ja ne Mod in den Allgemein Bereich verscheiben
Zitat:
Zitat von co320
die idee find ich auch gut soweit, mal abgesehn davon dass ich ja keinen dai mehr hab
was mich nur stört is der name... seit das jeeeeder, aber auch wirklich jeeeeeder kopiert hat find ich diese ganzen "pimp my ..." phrasen einfach nurnoch unkreativ und abgedroschen. den titel würd ich also ändern 
|
Ok... ist wirklich so... brauchte nur auf die schnelle was... Wie gesagt war ja nur erstmal die Vorschlag. Und bei PIMP MY.... denk ich mal das viele mal in den Thread schauen.
Gruß Sommy