Zitat:
Zitat von Actimel
Naja mein Vater hat das Gespräch nach ein paar Minuten abgebrochen weil dieser Mensch ein unmögliches und Beleidigendes Wesen an den tag gelegt haben soll.
Dieses finde ich dann nicht so gut wenn man als Forum eh nicht so gerne angesehen ist sich dann auch noch neben de4r Spur zu behnemen wenn man sich mit sdelbigen vorstellt.
|
Was soll derjenigen denn so "unmögliches und beleidigendes" gemacht haben? Hat er deinem Papa den Effe gezeigt oder was?
Und warum sollte dieses Forum nicht so gut angesehen sein bei Daihatsu?
Ich denke mal, daß dein Dad genau über dieses Forum Bescheid weiß und garantiert immer wieder mal hier rein blinzelt, also mir ist noch nix absolut Verwerfliches über Dai in den Blick gekommen. Wenn hier mal einer was von "Scheißkarre, Montagsmühle, Dreckskübel" gepostet hat, isser immer gleich soft eingefangen worden.
Ganz im Gegenteil denke ich, daß die Hersteller jedes markenbezogenes Forum genau im Blick haben um zu sehen, wo sich Probleme auftun könnten, um dann schnell reagieren zu können. Einen Teil der Entwicklungsarbeit macht immer der Käufer und das sind WIR!
Ich denke, daß derjenige sich hier sowieso nicht outet (Huhu, ich wars! **Klatsch, Forumsdresche**), daher ist die Diskussion von vornherein fruchtlos.