Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich hör meinen Papa schon sagen "du hast einen Vogel, du investierst zuviel Zeit und Geld in dieses alte Ding......"
Sachlage wie folgt. Ich will/muss meinen G10 ja komplett neu lackieren. Die Angebote die ich bislang bekommen haben sind alle bei 3.000,- Euro aufwärts.
Ich kann NATÜRLICH auch einfach nur einen neuen Lack draufmachen lassen und gut isses, oder sagen wir's mal so, es KÖNNTE VIELLEICHT GUT aussehen wenn der Lackierer einen guten tag hat..... Dann würde mich das PI x Daumen irgendwo bei 1500,- Euro kosten. Aber.... irgendwie macht mich das nich glücklich, voll nicht....
Ich will dass der Lack wirklich erstklassig wird, also muß ich selbst in die Hände spucken und selbst schleifen bis mir die Finger bluten! (JA Papa, ich schaff das, WIRKLICH

)
Nach wirklich langem hin und her habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen. Ich hab auch eine Firma an der Hand (Rösler, Gleit und Strahltechnik) wo mir mein Frauchen einen Kontakt gelegt hat zu einem Mitarbeiter der ebenfalls einen Oldie herrichtet (Fiat 600) ich hoffe dass ich über ihn mir eine Sandstrahlmaschiene ausleihen kann.
Ich möchte es genau so machen wie der hier mit seinem Mini,
http://www.dream-mini.com/Mini/Karosserie-1.html
ECHT obergeile arbeit hat der da abgeliefert....
Okay, jetzt könnt ihr auf mich eindreschen