Also der Typ hat des selbst eingetragen was des für n Mangel is. Sind wahrscheinlich noch nicht UP to Date
Zitat:
@Klasse schau mal auf die bremsscheibe (reibfläche), wenn die irgendwie rostig ist, dann brems die frei
ansonsten wird es schlimmer und du hast bei nässe keine bremswirkung (rost ist bei trockenheit etwas besser, aber bei nässe wie schmierseife)
|
Ne der Rost is an der Kante also die wichtige Fläche ist frei.
Zitat:
@klasse kommt auch auf die reifen und auch den belag an, wenn der rutschig ist (weil das ruhe material schon verschlissen ist), dann kommt es eher zum blockieren
|
Reifen hat ich Winterreifen von meinem Dad drauf, mit ca 6 mm Profil.
Zitat:
@klasse bei scheinwerfer zu hoch hättest du einen erheblichen mangel kassieren müssen, auch bei den neblern
|
wie gesagt der hat alles per hand in den Bericht eingetragen, aber ich denke das ich das total verlorene Frauchen gemiemt hab, das keine Ahnung hat und ständig blöde Fragen gestellt hat, hat auch gut gewirkt :-D Als er die Nebler Prüfen wollte und merkte das die gar nicht gehen, sagte ich nur oh dann hab ich wohl vergessen die wieder anzuschließen, und er war zufrieden...
Zitat:
@Frog Glückwunsch zum bestandenen TÜV.
Aber: Ich hätte dich zur Nachuntersuchung antanzen lassen.
Warum ?
Ganz einfach. Es werden täglich immer mehr mit diesen so schön blendenden Scheinwerfern.
Soetwas finde ich Verkehrsgefährdent.
Sorry.
|
Auch wenn ich dich eingelullt hätte????

Aber mach dir nix draus ich hasse diese Blende-Autos auch!
-> Klasse ich glaub das das mim Scheinwerfer an der Halterung liegt wie du mal gesagt hast, als Folge des Unfalls.
Und jetz sag ich euch noch er hat mich auch nicht aufgefordert dann irgendwann zum Scheinwerfer-Einstellen zu fahren oder die Nebler wieder anzuschließen, für ihn hat da so gepasst.
Einer seits finde ich es gut das ich ohne nochmaliges Antanzen es gleich geschafft hab, er selbst war auch total Nett, aber dann denke ich mir gut wie macht er das dann bei totalen Schrottkisten die ne Gefährdung sind.
Naja vielleicht hab ich ihn auch einfach an nem guten Tag erwischt!!!
Ach als Bonus hab ich dann noch n WM-Planer geschenkt bekommen!!!