Hallo,
meine TLF sind ja Ostern auch reingekommen. Ich bin aber momentan noch geteilter Meinung, ob die gut oder schlecht sind. Auf der normalen Straße sind sie schon geil, aber auf extrem schechten Straßen verschlechtert sich der Komfort noch mehr - falls man beim Serienfahrwerk des GTti überhaupt von Komfort reden kann. Besonders hinten ist das Auto jetzt knochenhart.
Zu den Kosten: 127 € für den Händer + 46 € für den TÜV-Mann.
Mit 195/45 R 15 hatte ich vorher 59,5 mm überall, jetzt sind es 570 mm bis zur Radkastenkante.
Mit 175/55 R 15 sind es (vorher wie nachher) 10 mm mehr - was aber nichts an den 25 mm Tieferlegung ändert.
Bis denne
Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
|