Also heute durfte ich endlich meine heißersehnte Probefahrt machen! Das war echt ein Traum! Im Vergleich zu meinem Micra liegen da Welten dazwischen. Angefangen von der ganzen Komfortausstattung, alles lässt sich elektrisch verstellen, Servorlenkung, Klima, Sitzheizung, Drehzahlmesser, Super Boxen, nichts klappert oder scheppert ...
Und dann der Motor: Beim ersten Anfahren hätt ich fast die Reifen zum durchdrehen gebracht, weil ich es gar nicht gewohnt bin, dass da soviel Leistung kommt und weil die Kupplung so früh kommt
Richtig drehen wollt ich das Maschinchen noch nicht, da erst 70 KM auf´m Tacho waren aber der geht auf jeden Fall verdammt gut!
Der Oberhammer war aber natürlich das Dach! Wenn man nach oben schaut sieht man den blauen Himmel Traumhaft!
Nur war ich etwas entsetzt, dass die Tochter die auch im Autohaus mitarbeitet und die Mitgefahren ist, mir gesagt hat, dass je nach Ausstattung jetzt schon Lieferzeiten bis August möglich sind
Kann das jemand bestätigen? Dann wäre der Copen ja der absolute Erfolg für Daihatsu!
Auf jeden Fall hät ich den Copen am liebsten gleich mitgenommen! (Und die Tochter natürlich auch! :tongue: )