Hallo Heinzer
Denke nicht, dass der Zylinderkopf im Normalfall sicherlich nie über 130 Grad warm wird. Der darf ja wegen Motorkühlung eh nicht zu heiss werden ( Kühler max 100Grad )
Also die Ansaugbrückendichtung ist original aus irgend einem Metall gefertigt, mit ner Beschichtung drauf. Ich würde ne gute Flächendichtmasse verwenden. Es gibt von Würth z. B. viele gute Silikone ( RTV ). Lass Dich beraten. Meine Vergaserfussdichtung, Oelwannendichtung, bestehen aus RTV Silikon und sind absolut dicht. Wichtig ist, dass die alten Dichtungsreste sauber entfernt und die Flächen fettfrei sind ! Beachte bitte beim Vergasser, dass der Silikon Oel-und Benzinbeständig sein muss !!
LG
MIke
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
|