Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 08:29   #7
Liquvidator
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Liquvidator

Standard

Hey Daihard,

du brauchst bei den Bremsbelägen nur 1 Mal, weil die immer als Satz für Links und Rechts ausgeliefert werden und Bremsscheiben brauchst du 2 Mal,1 x Links und 1 x Rechts.

Wie gesagt, ich habe bei mir Herth und Buss Nipparts verbaut, kann mich nicht beklagen darüber sind echt gut. Aber das musst du ja selber entscheiden. Von Textar habe ich auch schon mal was gehört, die kannst du auch beruhigt kaufen. Hauptsache ist das es ein Namenhafter Hersteller ist.

Der Preis bei Husch ist so, weil das Daihatsu Forum Prozente bekommt. Hab aber keine Ahnung warum der den Preis nicht anzeigt, wenn du den Preis bei den Bremsscheiben anfragst. Vielleicht mal anrufen bei Husch Autoteile und mal nachfragen, was die denn Kosten sollen.

Habe aber gerade nochmal nachgeschaut und der Preis für die Bremsscheiben und Bremsbeläge von Textar beträgt 120,48 € bei Husch-Autoteile und Versandkosten sind nochmal 6 €.

Falls du die Bremsen dann selber tauscht, dann vergiss bitte nicht die Kupferpaste, also schön auf die Rückseite der Bremsbeläge auftragen und die Stifte vom Bremssattel auch mitmachen.

Hoffe konnte deine Fragen damit beantworten und bist jetzt etwas schlauer geworden.

Gruß
Micha

Have A Nice Day...

Liquvidator ist offline   Mit Zitat antworten