Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 00:12   #6
go-modified
Gast

Standard

mir gehört der l80!

der rahmen gehr bis vorne durch!

zur bremsanlage: da der wagen nen heckmotor hat ist die bremslastverteilung 50:50 - durch das geringe eigengewicht und das hohe motorgewicht tendiere ich eher zu 55:45 - da reicht die originale bremsanlage vorne völlig aus wenn man bedenkt daß ich damit keine rundstrecke fahre sondern nur vom trailer runter und dann 403m geradeaus mit 600m auslaufzone - das passt schon! außerdem wird der mit nicht mehr als 200km/h hinten durch gehen! ich will ja keinen neuen bremmsrecord aufstellen sondern nur nicht im wald landen!

ich mach mir da schon eher wegen dem wheelie-bar sorgen! der wagen wird defenitiv vorne die beine heben! da sind qualli-slicks in einer dimension drauf die die fahrzeugbreite verdoppeln! soviel zur traktion... und die gurke wird nicht mehr ais 700kg wiegen! und das meiste davon hinten!

das ganze ist aus spaß an der freude - und ein bissel werbung ist auch dabei! aber eigendlich möchte ich was machen was keiner sonnst machen würde! - ich weiß es gibt schon nen heckmotor daihatsu aber keinen mit 450ps...

sobald ich bilder habe stelle ich die rein - dann können sich die jungs und mädels hier in ruhe auslassen!:)