Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 13:20   #6
BernhardGTti
Gast

Lächeln

Rainer, ich will dir deine Freude usw. wirklich nicht nehmen, aber ich sag dir nun schlichtweg die Wahrheit die du aber ohnehin kennst.

Kaum jemand in Österreich interessiert sich für alte Daihatsu Charade G 10, was heisst kaum jemand, ich geh davon aus dass es vielleicht 10 Leute sind und da musst schon Glück haben. Folglich hast du zwar ein Unikat und ICH als Daihatsufan finde den Wagen auch ganz toll :) aber der Durchschnittswiener sieht darin schlichtweg eine alte japanische hässliche Karre, dass ist die Wahrheit sorry aber ist nunmal so :(. Ein alter Japaner hat hier in Österreich keinerlei Wert, leider bis auf ganz wenige Ausnahme (RX 7 usw.) aber der G 10 gehört leider definitiv nicht dazu.

Finde dein Vorhaben wirklich toll den G 10 erhalten oder wie du gerne schreibst retten zu wollen, aber Rainer, für den Durchschnittsbürger hat dieses Auto keinerlei Wert, genauso wie mein GTti usw. kein Daihatsu in Österreich jeglichen besonderen Wert hat, dass ist leider die Realität und wenn dein G 10 mal eingeht und es gibt einfach keinen mehr in Österreich, weisst du was dann ist? Gar nichts ist, weils einfach niemanden interessieren wird hier und niemanden auffallen wird.

Dieser Beitrag ist wirklich NICHT böse gemeint aber spiegelt nur die Realität wieder, ich wünsche dir natürlich trotzdem wirklich viel viel Spass mit deinen G10er, aber steiger dich doch nicht gar sooooooooo rein, ist nur ein altes Auto Rainer, meiner Meinung nach ein sehr schönes und putziges Auto - aber mehr auch nicht .