Hallo,
ich bin mit meinem Cuore soweit auch ganz zufrieden, kann dir aber zwei wichtige Tipps geben:
1. Lass dir bitte detailliert aufführen, welche baulichen Unterschiede zw. deinem gewünschten Sondermodell und dem aktuellsten Serienmodell es gibt.
Ich selbst habe mir ein Sondermodell mit Alus,verchrom. Kühlergrill und anderem Schnick-Schnack andrehen lassen,
habe dafür aber kein ABS bekommen, obwohl es bereits seit 2004 Serie in jedem Cuore (Serienfahrzeuge) war.
Sprich diese Sondermodelle können eventuell Haldenfahrzeuge sein, die man noch loswerden will.
2. Frag mal nach, wieviel km man mit den Sommerreifen mind. machen kann
(sag einfach du hast von Leuten gehört, die trotzt gemütl. Fahrweise die Vorderreifen schon nach ca. 11000 km austauschen mußten
Abgesehen davon würde ich dir noch raten, auch mal die anderen >10000€ Autos wie den Piccanto oder den C107 mal anzutesten. Seit Mitte letzten Jahres hat Daihatsu ja in diesem Sektor verstärkt Konkurrenz bekommen und viele davon sind ebenfalls solide und vollwertige Autos, aber verlass dich nicht auf Tests von Autobild und Co.
Dort wurde der Cuore als Auto mit dem besten Fahrwerk, Bremsen und Wirtschaftlichkeit komischerweise Letzter :)
|