09.04.2006, 13:48
|
|
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
Hallo liebe Fangemeinde, nun der Winter ist bei uns nun auch langsam vorbei..wenn man auch bei uns immer noch skifahren kann und auch weiter oben immer noch Schneeberge am Straßenrand liegen. Aber egal nun fangen hoffentlich die Frühlingsfreuden endlich an. Wird auch Zeit das wir endlich mal was an unseren lieben kleinen tun können ohne uns was ab-zu-frieren.
Ich bin zur Zeit dabei meine (meinte die meines Hupfels) diversen Roststellen auszubessern (unter den Schiebetür-Edelstahlleisten..habe mir dazu extra Fertan und Por 15-Lack bestellt..besonders der Por 15 Lack scheint sehr gut zu sein. Hoffe damit das Problem dauerhaft in den Griff zu bekommen.
Desweitern bin ich mit meinen Frontbügel soweit das er ab Montag zum Verchromen auf Reise geht. Das angehängte Bild zeigt ihn allerdings noch fast in "Rohfassung".
Ab Oster-Montag geht es dann auch das erste mal auf Reise..dazu wollte ich natürlich unbedingt Fahrräder mitnehmen. Habe heute dazu das erste mal probiert das Tandem unterzubringen..bin richtig stolz auf meinen kleinen...3 Passagiere..und 2 Räder (Tandem und Mountainbike) Platz für´s Gepäck ist immer noch reichlich. Um soviel einzuladen braucht man sonst mindestens einen Vito/ Multivan/Espace oder ähnliches.
Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX
mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...
früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia
Eppur si muove
|
|
|