Razfaz: Also unsere Händler hier in Kreis Heinsberg Mönchengladbach und krefeld lassen nicht zu wünschen über.
Unser Stammhändler ist super freundlich und verscuht auch alles das es so geht das es dir passt.
Beispeil:
Vollgetankt, etwas zubehör dein und macht alles für dich fertig das du komsmt einsteigen freuen.
Das super entt.
Der andere händler bei uns im Ort ist auch Klasse, ist aber vor einem halben jahr erst Händler geworden.
Wir mussten zur 15,000 Inspektion mit dem Sirion,da meinte er ok ich mach das habe aber noch nie eine 15.000er gemacht alsl haben wir das viel billiger bekommen.Er meinte sie zahlen nur das Material so kamen wir nur auf ein paar Mark fünfzig.
Das war sehr nett.
Und auch im vrekauf sit er sehr nett und höflich und wenn man sich nicht schlüssig ist:Hier fahren sie doch mal eine Runde dann haben sie gewissheit.
Das sehr nett.
Auch mit Garantieansprüchen hatten wir nie problemen bei denen das war immer sehr gut.
zum L251 meine Tante war Mazda fahrerin und nun hat sie einen L251 und sie ist voll auf begeistert.
Für sie gibt es nichts besseres mehr.
So kann ich das nur sagen.
Ich hatte auch mal als Ersatzwagen einen L251 und war auch sehr begeistert vom Fahrverhalten bloss Optisch ist der wagen mir ohne was dran zu machen nicht mein fall.;-)
Aber schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des betrachters.Jeder muss einen anderen geschamck haben.