Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2006, 11:06   #15
Racemove
Vielposter

Benutzerbild von Racemove

Standard

Zitat:
Zitat von copen_hh
Was bei mir immer noch Unverständnis auslöst: da macht Dai wirklich optisch interessante Autos, die mit Pfiff und Liebe designt sind - jetzt insbesondere Trevis und Materia. Aber warum verfluchte Axt, kriegen sie es nicht gebacken, die Nebelschlußleuchte in den Rückleuchten unterzubringen? Diese extra in die Stoßstange gesetzte Lampe wirkt sowas von störend - von der Beschädigungsgefahr bei Parkremplern mal ganz zu schnweigen. Was bei Sirion, Terios und Copen klappt, muß doch auch bei den anderen Modellen machbar sein.
das ist mir auch schon aufgefallen.

eine nebelschlußleuchte scheint in japan keine pflicht zu sein. dementsprechend hatten auch schon der yrv,move,cuore und sirion1 ihre nebler und teilweise auch die rückfahrscheinwerfer im stoßfänger.
ich vermute mal das, das design der rückleuchten nicht auf nebler ausgelegt wird da japan nun mal der hauptabsatzmarkt ist.

nur wenn halt noch platz vorhanden ist, wird eine nachträgliche beschaltung aufs nebel-sl integriert.

aber man hätte wennigstens eine optsich schönere variante ala: yrv,pug206 oder rx-8 wählen können

Corvette C5
Ex:
Daihatsu Move L6-7*14" Revo ML,Turbohaube,H&R,Importrückleuchten+Frontblinker.

Racemove ist offline   Mit Zitat antworten