Also sorry, aber anscheinend weißt du nicht, was du tust!
Woher weißt du denn, das nichts an der Aufhängung defekt ist? Immerhin stand das Lenkrad schief und das weist ja schon darauf hin, das sich was verzogen hat! Klar kann man das einstellen, weventuell ist auch nichts weiter, aber woher weißt du das genau?
Apropro einstellen: Die Spur ist eventuell trotzdem nicht korrekt, die wird ja normalerweise vermessen.
Zu der beschädigten Felge/ Reifen. Ich dachte das dieses Rad an der Vorderachse "eiert"? Weist auch auf einen Defekt hin.
Die hintere Achse ist entgegen der Meinung vieler übrigens die Spurführende. Ein geplatzter Reifen führt hier schneller zum Kontrollverlust als vorne.
Klar gehe ich jetzt mal vom schlimmsten aus, aber du postest das hier ja auch öffentlich. Ich kann auch zugeben, das ich die Spur an so einem alten Auto vielleicht auch mittels Zollstock einstellen würde, aber es ist und bleibt Fusch!
Zu den Dämpfern:
Klar ist es teuer, aber nur einen Dämpfer zu wechseln kann gefährliche Auswirkungen haben! Bremsen wechselt man auch nicht einseitig!
Dann tu dir und deiner Sicherheit den Gefalle und besorge gebrauchte Dämpfer,- das ist dann besser als ein neuer!
|