Hallo, liebe Coure-Forumianer :sport:
Ich stehe vor der Kaufentscheidung eines neuen Kleinwagens und da steht momentan der Cuore im Mittelpunkt meiner Begierde. Deshalb habe ich mich extra hier registriert, um über den Cuore etwas mehr Hintergrundwissen zu bekommen. Drin gesessen habe ich schon im Showroom und war spontan
Derzeit gibt es den Cuore als Sondermodell Chili, der würde es wohl als 5-Türer mit Metallic-Lack und Automatikgetriebe werden.
Von Euch würde ich mich um möglichst viele Kommentare zu einem Cuore Neuwagen dieser Ausstattungsvariante freuen. Gibt es Kinderkrankheiten, gibt es besondere Hinweise, Tips, Tricks, Lobeshymnen, bitte alles her!! Ich habe zum aktuellen Modell übrigens auch keinerlei Hinweise über Crashtests gefunden, ist der Kleine denn stabil... Fragen über Fragen
Bisher habe ich im Forum und WWW nur Hinweise auf Probleme mit ruckelndem Motor gesehen, ansonsten aber Lobpreisungen bezüglich der Zuverlässigkeit.
Sollte dieses Posting den Richtlinien des Forums nicht entsprechen, so gelobe ich Besserung