| 
 
			
			Hallo Freunde 
 Klassische Stellen, bei erhöhter Km-Leistung des Fahrzeuges ( L80/201 )
 
 1. Antriebswellendichtungen / Ventildeckel / Kurbelgehäuseentlüftung ( Leckt im Luftfiltergehäuse raus und läuft dann am Block nach unten )
 
 
 2. O-Ring des Zündverteiler-Nockens
 3. Dichtring unter der Zahnscheibe der Nockenwelle
 4. Dichtringe der Kurbelwelle Zahnriehmen und Schwungscheibenseitig
 Merke : Bei Arbeiten am Zahnriehmen ändert sich der Druck auf die Kurbelwelle, sodass gealterte Dichtringe gerne mal undicht werden können !!
 
 5. Die Muffendichtung der Schalt-und Wählstange
 6. Der innere Dichtung der Hauptwellle
 Hierzu muss das Getriebe zerlegt werden
 
 
 LG
 
 Mike
 
				__________________ 
				Cuore L251 2003 (Mutter) 
Toyota Yaris 2009 (Vater) 
Volvo V70 T5 2006 (Vater ) 
Cuore L80 1989  
Charade Gtti Monte Carlo 1988 
Charade Gtti Flash 1988
   |