Thema: Mein Applaus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2006, 10:37   #4
Dominic
Gast

Standard

Nein, ich habe eine Domstrebe, hatte mich nur gewundert .
Also ich glaube du hast Recht freestyler78, werde es wohl mit Kunstleder machen. Allerdings habe ich überlegt und bin zu dem Schluß gekommen das ich mir am besten die Innenverkleidung neu zusammen suche, dann kann ich die in aller Ruhe beziehen und wenn ichs verhaue habe ich dann immer noch meine Originale. Dauert zwar so länger, aber ist sicherer, oder?
Zur Frontschürze, wie ist das denn dann mit dem Tüv? Ich habe mal so ein bischen im Forum rumgestöbert habe aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Und was meinst du mit "nerfig" beim Luftfilter?
Wie ist das eigendlich mit dem bösen Blick? Habe sowas noch nie gemacht und wie ist es da mit tüv und allen? Habe nämlich keinen Bock auf Stress mit der Poli. Habe erst neulich beobachtet wie sie einen bei einem unserer Mc D´s angehalten haben und ...ihr wisst schon.
Gestern bin ich mal meinen Appi ein bischen auf der Autobahn gefahren und ich muss sagen: das Grinsen ging nicht mehr aus meinem Gesicht (bin ja bis jetzt nur Cuore gefahren). :)