@Markus: Also wenn du mir den Huber empfiehlst, dann werd ich da nächste Woche mal vorbeischauen und mir das ganze durchrechnen lassen!
Wahrscheinlich wird der dann aber gar keinen LiLe-Copen zur Probefahrt da haben oder ham den alle Händler bekommen?
Und das in Augsburg so wenige verkauft werden liegt bestimmt daran, dass es bei uns soviel regnet
Beim Leasing geht´s mir darum ob die Leasingraten teurer sind als der Wertverlust im gleichen Zeitraum, aber ich denk das ist anzunehmen, da die Leasingfirmen ja ansonsten gar keinen Gewinn machen würden. Also dann wahrscheinlich Barkauf und Wiederverkauf. Vielleicht gefällt mir der Copen ja so gut, dass ich ihn 10 Jahr fahren werd, aber ich hab schon die
Hybrid Vehicle Sports - Studie im Auge die auf der IAA 05 vorgestellt worden ist!
Hab mir überigens mal die Zubehörliste im Konfigurator angeschaut! Für Daihatsu-Verhältnisse hat die ja fast schon Epische Ausmaße!! Inzwischen gibt´s sogar einen Regensensor! Das ist ja fast wie bei BMW wo allein das Zubehör mehr Kostet als ein ganzer CUORE ;-)
LG
Jens