Wie schon mal gesagt, mein Fall isser nicht. Ob er ein großer Erfolg sein wird, vermag ich natürlich nicht zu sagen, aber es würde mich wundern, wenn er an den Erfolg des Sirion anschliessen könnte.
Wenn man sich die Autos in Europa so ansieht, so kommen doch eher weichere Formen vor. Das Kantige wird sich bei uns auch nicht so durchsetzen können, da das Auto kaum einen guten Verbrauch bei höheren Geschwindigjkeiten haben wird. Im Vergleich dazu kann man in den USA ja nur schleichen, also fällt das weniger ins Gewicht.
Ausserdem wenn ich mir die Ami Schlitten so anschaue, so hatten die ja immer schon einen äusserst sonderbaren Autogeschmack.
Ne wenigstens hält Dai auch noch Autos wie den Gino, den Sirion 2 und den Copen im Programm, und ist nicht so blöd wie Renault, die die komplette Autolinie auf diese Bürzeloptik umgestellt haben. Damit sind sie zu Recht voll auf die Schnauze gefallen.
|