Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2006, 02:18   #1
Midget II
Benutzer
 
Benutzerbild von Midget II
 
Registriert seit: 30.08.2003
Ort: Tokio, Japan
Beiträge: 55
Standard sind moderne autos kunden freundlich?

Allgemeines über Tuning ist es nicht ich weiss nicht, ob hier richtig ist.

moderne autos haben zwei dinge.

1) zu viel airbag
mittlerweile sind 8 airbags serien maessig an ein auto.
ein airbag ist nicht billig. wenn eine davon offen ist, schon gleich wirtschatlich total schaden!! derhalb baut alle autohersteller die ueberfluessigen airbags gerne kostenlos, damit einen schnellen neuwagen verkauf erzielen. anderesum、 fuer abzatz bedeutet sehr viel diese airbags. dies hat fuer die hersteller seit einfuehrung der airbag gemerkt.]
fuer die kunden sicherer gemacht und umsatz fuer die hersteller aufgetrieben.
ist es fuer euch richtig?

2) diagnosesystem
zu viel computer brigt bessere uebersicht. das ist ja. aber zu viel kosten fuer endverbaucher!
wenn nur der tankdeckel nicht richtig zu war, laeufte der motor nicht.
weil der board computer nicht ordentliches gefunden hat und ein werkstatt aussuchen muesste.
ein paar stuenden und eur eur 85,- oder mehr kostet fuer sie, ist richtig?
ich weiss, dass es fuer autorisierten haendler dieses diagnosegeraet einiges kostet.
ich bin der meinung, dass alle neuwagen mit diagnosesysytem und adapter liefern sollen.
was meint ihr?
__________________
mein Shop bei eBay: http://stores.ebay.de/sakura-car-aus-Japan

meine neue Infoseite: in Vorbereitung

wer frage hat, bitte mailen; unter sakura_car@yahoo.de

(ACHTUNG: per PN in forum beantworte ich leider nicht schnell.)-->Bitte per eMail

:oops: :roll:
Midget II ist offline   Mit Zitat antworten