Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2006, 16:32   #5
Caromaniac
Vielposter

Benutzerbild von Caromaniac

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Liquvidator
Hallo Caro,

zu...

1. Bei mir ist das auch so, meiner ist Bj. 99. Meiner is aber 01

2. Du könntest probieren die mit Autosol oder Never Dull wieder hinzubekommen, das Zeug (Autosol) ist richtig gut, nehm ich meistens für meinen Auspuff und Krümmer am Motorrad, sieht danach wieder richtig edel aus. Das klingt ma richtig gut hab ich auch schon von gehört...

3. Kann ich dir nicht genau beantworten, aber normalerweise dürfte es keinen Schalter für deine Beleuchtung geben. Habe bei mir zwar auch einen drin, ist aber ein Miniaturschalter und in dem kleinen Fach in der Ecke versteckt, ansonsten geht die Fußraumbeleuchtung über die Türkontakte.Meine is aber Rot und läuft net über des Türaufverfahren Also Schalter raus???

4. Für Renngitter braucht man keine ABE, hauptsache die halten ordentlich und verändern die Stabilität nicht.

5. Das hab ich bei mir auf der linken Seite, ist wohl kein Einzelfall. Hatte meinen Händler mal drauf angesprochen und ist wohl bekannt. Es kommt durch Steinschläge und dadurch kann es da Rosten. Is ja toll... frechheit....

6. Das ist egal. Wie gesagt dürfte halt nur über Türkontakt laufen, darfst ja nichts anderes als weiße Innenraumbeleuchtung haben. Wie gesagt ist Rot.

7. Ich würde sagen das es Teer flecken sind, am besten Politur nehmen oder einige Waxe entfernen diese auch gleich mit. Und welcher Doofi gibt meinem Auto ne Teerdusche, naja ich wollt ja eh polieren.

8. Keinen Plan. Da es sich dabei um einen Explosionskörper handelt würde ich da nur einen Fachmann ranlassen.

9. Meine hat letztens dann auch mal den Dienst verweigert. Auf der Batterie (Original) stand irgendwas von 25.09.98 drauf keine Ahnung, ob es wirklich das Datum war. Habe meine dann durch eine Banner Power Bull getauscht mit 40 A und 330 A Kälteprüfstrom, hat die größe wie die Originale und ist wohl das neueste was es gibt. Ist eine Calcium Batterie, kannst de dir ja mal angucken auf www.bannerbatterien.com, habe für meine 63,90 € bezahlt. Wenn man die Batterie richtig pflegt hält die wohl auch 5 Jahre oder länger.

Das problem ist, ich habe keine Ahnung was die Lichtmaschine an Leistung abgibt um zu sagen wie groß die Batterie sein darf um noch voll aufgeladen werden zu können. Man muss wohl auch 16 Km fahren um der Batterie den Strom den man beim starten aufgebraucht hat wieder zu geben. Außerdem müsste man sich was wegen der Aufnahme (Halterung) Gedanken machen, weil keine andere reinpasst außer der Orginalform. Hmmm... Muss ich mich ma schlau machen.

10. Am besten du probierst mal Sonax Xtreme Polish & Wax 3 progressive NanoPro. Hat ein Freund von mir bei seinem corsa a auch gemacht, er hat ein cosmo blau und das war schon ein deutlicher Unterschied. War halt auch ausgeblichen und jetzt ist es wieder richtig schön. Danach würde ich einfach so Vierteljährlich Polieren und Wachsen, aber bitte nicht mit dem oben genannten Produkt. Doofe Frage aber wieso net? Ich hab glaub ich sogar das ding hergenommen, naja muss ich ma ausgiebig testen, gestern hat ja der Regen nei gefunkt.

Hoffe dir irgendwie weiter geholfen zu haben.
Jo haste danke

@Big also der muss da unten ran??? Wieso das den, was macht der den da? Also alles raus was verdächtig auskuckt ... Son beleuchtungszeug hat schon seine Nachteile

Caromaniac ist offline   Mit Zitat antworten