Also ich kann nimmer einschlafen, da sind mir n paar Sachen im Kopf rumgeschwirt.
War ja gestern Autowaschen, da ist mir erstens einiges aufgefallen, und zweitens bräucht ich'n paar Antworten.
1. Als ich so in meinem Auto rumgekrochen bin ist mir etwas aufgefallen, und zwar bei er Mittelkonsole also rechts vom Gasfuß ist so ne Strebe, wenn man an der Faherseite kniet kann man ja so ein wenig hinter die Konsole kucken, und als ich den Teppich der diese Strebe bedeckt etwas umgeschlagen hab, hab ich festgestellt, ey des Teil rostet ja, ist das Normal???
2. Ich hab ja so Rifflblechmatten drin und die auf meiner Seite schaut schon nimmer so dolle aus, geht auch mit putzi putzi net weg, gibts ne ander Möglichkeit des Teil wieder hübsch zu bekommen???
3. Bald muss ich zum TÜV, ist das richtig das der da alle Schalter testet? Ich hab meine Schalter für die Wischidüsen und Fußraumbeleuchtung rechts unterhalb des Zündschlosses, sieht man also nur wenn man genau hinkuckt, sollt ich sie trotzdem vorsichtshalber mal abstecken???
4. Will der TÜV-Mensch dann auch ne ABE für das Renngitter sehen, wenn ja hat jemand ne ABE für n Renngitter
5. Bei mir kommt Rost und zwar, pünktchenweise am Beifahrerfenster hinten, und genau am Fenster also das man schlecht hinkommt, hat da jemand net Idee???
6. Auf der Fahrerseite sieht man die Leucht-Diode der Fußraumbeleuchtung, zum TÜV abbauen???
7. Hab ich auf der Motorhaube und auf der Heckklappe so komische schwarze Punkte, so von normaler Entfernung sieht man nix, beim drüberfahren sprührt man was aber minimal, aber auf 10 cm entfernung sieht man des ganz deutlich, ich dachte erst Rost aber als ich mim Finger hingekratzt hab gings weg, beim waschen ging des Zeug auch net ab. Des pappt richtig gut dran, wie in etwa kleine Teerboller, nur ganz ganz klein so wie der i-Punkt da, wenn nicht noch kleiner. Woher kommt der Kack, und wie krieg ich ihn wieder wech??
8. Wie krieg ich die Abdeckung vom Lenkrad weg, also das Mittelteil wo der Airbag drin ist? Geht das so ohne weiteres oder muss ich was beachten? Zwecks Airbag z.B.???
9. Meine Batterie stirbt langsam, gibt es die Möglichkeit, da ja eh ne neue her muss, ne stärkere reinzumachen???
10. Rotkrankheit is Kacke, hab heut mal mit son ner Politur mit Farbpartikeln probiert das wieder hinzukriegen, ist jetz besser aber nicht so wie ich will, hat jemand ne super gute Methode ausgebleichten stumpfen Lack wieder hinzubekommen???
So des wars erst mal, jetz probier ich noch mal etwas zu schlafen, also Naaahhhaaaccchhhhttt...