Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 21:32   #9
Hans aus Wien
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer
Die Firma Wonisch kenne ich selbst auch, wäre aber nicht auf die idee gekommen dass er eventuell auch gebrauchte teile hat und schon gar nicht für den Hijet, wobei das hatte er ja offensichtlich nicht sondern nur was "ähnliches".

Dieses "super-wunder-wutzi-spezialwerkzeug würde ich gerne mal sehen, bzw. lieber den ZK des CB42....

Hallo Rainer !

Die Firma WONISCH ist ein ganz ganz lieber Familienbetrieb in Floridsdorf. Aber das weißt Du als Ebenfalls-Wiener ja sowieso. Ich habe mich dort echt gut beraten und freundlich aufgenommen gefühlt. Und da man sich seit fast 20 Jahren mit DAIHATSU und PIAGGIO beschäftigt, gibt's auch ein gut sortiertes Gebraucht-Teile-Lager. Und Neufahrzeuge sowieso - ich habe mir zuletzt dort den Copen angeschaut und gewundert, wer für dieses bisschen Auto so viel Geld hinblättert. Aber das ist ja wohl eine ganz andere Geschichte.

Das Super-Werkzeug zum Lösen der Kipphebelwelle habe ich selbst nicht gesehen, weil Fa. Wonisch es ja nicht hat. Photos von meinem CB42-Zylinderkopf ( oder auch gerne den Kopf selber zum Anschauen ) gibt's sobald ich wieder Herr im eigenen HiJet bin.

Gruß
Hans