Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 21:05   #8
Rainer
Gast

Standard

Ich war und bin mir nach wie vor nicht sicher ob der CB23 Kopf den ich habe ob der auf deinen CB42 Motor passt, deswegen habe ich auch nicht auf deinen Beitrag geantwortet, aber nachdem du jetzt von dir aus geschrieben hast du hast einen anderen genommen....

Ich hab zwar noch fast den kompletten CB23 Motor, aber dir den zu verkaufen da würdest du keine freude haben, der Motor hat zwar nicht viel gelaufen, aber er wurde schlecht gepflegt, hatte ur viel schwarzschlamm drinnen, die Kurbelwelle ist eingelaufen, die Pleuellager sehen auch nicht so aus wie sie sollten und insgesamt wirkt der Motor ungepflegt. Aber der ZK ist sicher noch gut! Zumindest besser als deiner ist er auf JEDEN Fall.....

Die Firma Wonisch kenne ich selbst auch, wäre aber nicht auf die idee gekommen dass er eventuell auch gebrauchte teile hat und schon gar nicht für den Hijet, wobei das hatte er ja offensichtlich nicht sondern nur was "ähnliches".

Dieses "super-wunder-wutzi-spezialwerkzeug würde ich gerne mal sehen, bzw. lieber den ZK des CB42....