Zitat:
Zitat von patric
dachte eher am daihatsu selber kundenberater vertriebsleiter händleransprech partner ??usw denn mein händler lässt es etwas zu ruhig angehen da muss ich selber aktiv werden der sommer naht un da muss einiges noch passieren
|
Mehr als einen anderen Händler wird dir Daihatsu auch nicht raten können. Ich war mehr oder weniger in der gleichen Situation, dass ich von Händlerseite keine Hilfe bekam. Natürlich könnte Dai Druck an den Händler machen, aber von einer anderen Branche weiss ich, dass man in der Kommunikation zwischen Händler und Vertrieb bestenfalls als lästiger Kunde bezeichnet wird und dann die Anweisung gegeben wird, halt irgendwas zu machen, dass der Kunde Ruhe gibt. Ein Händler, der dir nicht von selber entgegenkommt, liefert dann auch keine gute Arbeit ab. Ist halt meine Erfahrung, aber eine email an Dai schadet ja auch nicht. Sind ja sehr bemüht dort, aber dein Vertragspartner ist und bleibt der Händler, nicht Dai.