Hab die batterie ausgebaut und lädt jetzt. ich kann in der batterie nicht die max. marken für das wasser erkennen da es eine orginale daihatsu batterie ist und die komplett schwarz ist. hab die kammern aber nach gefüllt. wie kann ich den den ruhe strom messen ?? also die spannung ist etwas über 12v. es muß ja irgent wo strom im mA bereich fließen sonst wäre die batt. ja nicht leer. abe r ist auch komisch keine batterie kann nach 3 monten kaputt sein oder?? oder kann es auch sein das das auto ( lichtmaschiene, batterie und sonstige elektrik) nicht für eine hifianlage mit ner endstufe, subwoofer, powercap ausgelegt ist??? und das da her die batt tot zu sein scheint nach 3 monaten?? hab eine sinus live endstufe mit 450watt rms dran und ein 1 farrad powercap mit richtigen 1 f und der sub hat 2x 125 watt rms ist ein doppel schwingspuler von sinus live. damit das nicht auf die batt. geht die musk leistung hab ich ja dafür den powercap. oder ist das alles nicht ausgelegt dafür??? oder würde eine größere batterie mehr bringen aber kann die lichtmaschine die dann noch laden was habt ihr für batterien größen ??? meine ist 12v / 45AH. bzw. gibt es überhaupt größere bei der komischen bau form ( rechteckig)?
Geändert von Eib (19.03.2006 um 11:22 Uhr)
|