Hallo Ulla

ersteinmal herzlich willkommen auch bei uns MOVE-Fahrern...
Ich denke das das Geld für Deinen Move ganz gut angelegt ist, bei der Km-Leistung... mit der Delle ist zwar blöde, aber vielleicht kan man sie beseitigen?
Anhand des BJ, denke ich das es ein L601 ist... das ist schick- davon gibts ja schliesslich auch nicht mehr so viele :)
5,7l./100 ist nen super Verbrauch für den Move... das schaffe ICH nicht!!!
Pieper kannst Du von Conradelektronic für ein paar Euro kaufen- klingt schrecklich- piept aber...
ne Kofferraumleuchte... mh... das weiss ich nicht- aber vielleicht kann RACEMOVE mal was dazu sagen? Er ist Fachmann für L601, auch was technische Fragen anbelangt... !
Was die Farben anbelangt... mh- kann mir nicht vorstellen, das es den SO in zu bestellen gab.. da sind bestimmt die Stoßfänger nachlackiert worden... den Aufkleber allerdings gabs bestimmt schon ab Werk dazu...
Ich finde Du hast nen guten Kauf gemacht... so wie Du den technischen Zusatnd beschreibst... und am optischen kann man sicher auch was machen- Stangen runter und lackieren... Aufkleber mit Fön lösen und schick polieren... Alufelgen suchen und dann wird der bestimmt top!!!
Viel Spass mit Deinem Kleinen- und vielleicht kommst Du ja mit Ihm zum großen Treffen im August gedüst...
Winke LEX (männlich)