So- ENTWARNUNG - das Pakchen ist angekommen.
Aber ich möchte noch kurz eine Stellungnahme abegeben, auch zu Deiner vorigen Mail BIGMC.
Nicht das es jemand hier falsch versteht- ich bezichtigte hier niemandem des Postbetruges- oder gar Fälschungsbetruges- was das manipulieren eines Stempels vorraussetzt... sondern mir ging es einzig und allein um Folgendes:
Das mir immer wieder Zusagen gemacht wurden und Termine genannt wurden, welche kommentarlos- und das ist hier der Knackpunkt- einfach verschoben wurden.
Da muss sich ja als Neukunde zwangsläufig ein Verdacht auftun.. mh? Und ich spreche hierbei von Terminen, die VOR dem 25. waren, an dem es losgeschickt wurde.
Das es nun angekommen ist, ist ein Segen- ich denke wir alle kennen Geschäfte, bei denen es NICHT so abläuft. Anscheinend ist Hr. Ozaki da doch sehr verlässlich. Ich entschuldige mich daher in aller Form.
So- jetzt könnt Ihr alle schön klugscheissen...;-) das ihrs doch gewußt hättet und so weiter... aber guckt einfach mal, wie Ihr reagiert wenn Ihr wie oben erzählt, nix wisst und auch nix kriegt, schön schon lange alles im Vorraus bezahlen musstet und aber auch nicht mit Euch gesprochen wird...
Im übrigen BIGMC

, jedem seine Meinung, daher auch meine zu Deinem Thread- ich empfinde es ganz schön überheblich von Dir, mit welcher Selbstvertändlichkeit Du hier über die Unmöglichkeit eines Fehlers Hrn. Ozakis urteilst...Du kannst doch garnicht wissen WAS alles bisher passiert ist? Und die Post ist öfter zuverlässiger als man glaubt...bitte beachte im Vergleich auch mal das Postaufkommen und die damit zu bewältigende Organisation.
Ich habe fertig