Zitat:
Zitat von Rainer
Hy
Zündkerzen raus, Motor orgeln lassen (OHNE Zündkerzen), Wasser und Ölstand prüfen, Zündkerzen überprüfen und gegebenenfalls tauschen, ZK wieder einbauen. Motor starten und laufen lassen bis er Betriebstemperatur hat, nach Möglichkeit solltest du den Motor vorsichtig und Langsam fahren, denn rein am Stand ensteht keine echte Reibung und wärme. Also ne langsame Runde durch deinen Ort. Danach solltest du das Motoröl wechseln und einen neuen Ölfilter rein und dann mal schön ordentlich und lange fahren. Erst nach 100KM solltest du wieder beginnen was von ihm zu verlangen.
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*g* da hätt ich ja auch anfahrvorschriften für SDM's posten können
nicht übel nehmen,
sven
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Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Ingenieurs sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"
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