Das gleiche Problem habe ich auch. Meine MIL leuchtete auch, das Steuergerät meinte die Lamdasonde wäre putt, gelöscht und kam schneller wiederr als ich gucken konnte, dann leuchtete sie zwei Wochen und dann war sie weider aus. Die MIL leuchtet wenn der Fehler min 2 mal auftritt, kommt er nach ich glaube 10 mal starten nicht mehr vor geht die MIL aus, kommt der Felhler nach 50 starten nicht mehr vor wird er ganz gelöscht.
Die Lamdasonde ist also nur gelegentlich außerhalb des Bereichs, in über 99% aller Fälle tut sie was sie soll, einfach hartnäckig ignorieren, meistens fängt sie sich wieder. Probs gibt´s nur bei der ASU aber man hat ja ne nette Werkstatt die vorher den Fehlerspeicher löscht :).
Wenn sie sechs Wochen am stück leuchtet ist sie wohl wirklich hin ansonsten, wenn juckst lasse leuchten.
Ansonsten würde ich mich da Rainer anschließen, erstmal Kontakte , Schläuche und Auspuff checken.
Jan
Geändert von Sterntaler (07.03.2006 um 21:50 Uhr)
|