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Alt 05.03.2006, 23:06   #7
K3-VET
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Hallo,

dass es bei ebay immer welche gibt, stammt von mir. Dass man die einfach tauschen könne, habe ich nicht geschrieben, obgleich ich davon ausging. Beim L501 gehts so einfach. Reisschüsselfahrer und ich habens einfach gemacht. Reis sogar mit einem aus einem Mira.

Wenn das jetzt nicht passt, musst du wissen, ob es dir die Mühe wert ist, da was zu basteln. Wenn ja, wäre mein Vorschlag folgender:
Löte an jeden Kontakt im Instrument ein kurzes Stück Leitung an. Oder klebe es an - je nachdem, was einfacher geht.
Welcher Kontakt welche Funktion hat, lässt sich einfach durch Verfolgung der Leiterbahnen herausbekommen.

Dann besorgst du dir ein Plan von der Belegung deines Schalters (ist zumindest beim L501 im Werkstattbuch drin) und verbindest jede Leitung mit einem Anschluss im Stecker. Am Ende ein Tape über den Stecker - fertig.
Sollte eine Arbeit von ca. 1 Stunde sein. Wenn du keinen Belegungsplan findest, kannst du mit Hilfe deines alten Instrumentes einen erstellen.


Bis denne

Daniel
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bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
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