Jetzt Ist Echt Genug!!!!!
Hier mal MEINE Erfahrungen mit dem Bestellforum SAKURA-CAR,
denn jetzt hab ich den Hals echt offen.
Ich bringe ja viel Verständnis für Sakura-Car aus- aber ich habe doch zunehmends den Eindruck das man mich hier verarschen will.
Werde den Vorgang jetzt unverzüglich meinem Anwalt übergeben.
Ich bestellte vor nahezu 2 Monaten Türgriffcorer bei SAKURACAR.
nach mehreren Anrufen bekam ich endlich eine Bestellbestätigung und sollte am 6.2. das Geld überweisen. Das tat ich promt.
Er sicherte mir zu das ich die Ware bis zum 18 zugeschickt bekommen würde.
Nichtsdergleichen ist geschehen. Abuf mehrere Anrufe hin bekam ich die Antwort- er würde die Ware sofort losschicken.
Nichts ist bisher geschehen. Auf meine Emails- mit einer Frist bis heute- Keine Reaktion. Am Telefon der Anrufbeantworter- funktioniert nicht- ans Handy geht keiner...
was tun? Er antwortet nicht- schickt nichts- sagt nichts- jetzt muss der Anwalt und ein Mahnverfahren her. Was mich stört ist NICHT das es so lange dauert- toll das er es überhaupt besorgt...aber das er Zusagen macht und Zusagen macht und Zusagen macht und einfach GARNIX passiert... und er nicht mal in der Lage ist eine Email daraufhin zu schreiben. Wenn ich eine Leistung nach deutschem Recht anbiete, muss ich mich aus so verhalten. Schade das er aber solche Geschäftsgebaren hat... da fällt mich wirklich nichts mehr zu ein...so geht das nicht- ich kann nur abraten. Sorry :(
PS- man sehen ob er es noch schickt... bin echt frustriert und genervt und weiss nicht mehr was ich sonst noch tun kann...
Geändert von lexxus (01.03.2006 um 18:28 Uhr)
|